Amalthea

Hallo Mädels,

wenn ihr zwischen 10 bis 11 Jahre alt seid und Lust auf eine Menge Spaß und Aktion habt, seid ihr bei uns genau richtig!

Wir machen viele tolle Sachen von Basteln bis Toben. Wir machen selber Feuer und singen Lieder.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 16:30 bis um 18:00 Uhr in unserem Heim und fahren regelmäßig auf gemeinsame Fahrten mit dem ganzen Stamm und schlafen in Zelten. Auf diesen Fahrten gibt es immer ein tolles Programm und wir haben immer sehr viel Spaß dabei.

Bei uns wird das Selbstbewusstsein gestärkt. Es gibt bei uns immer neue Dinge, die wir gerne mit euch entdecken möchten.

Bei uns erfahrt ihr eine Menge über das Pfadfinden und ihr werdet schon bald merken, dass ihr hier viele neue Menschen kennenlernt und Pfadfinder sein etwas ganz Anderes ist, als ihr denkt.

Also komm zur Gruppe Amalthea und lerne dich neu kennen!